Fit Tc

Schriftgröße:

Studio

Du hast eine sehr grosse Auswahl an Fitness, Kraft, Cardio, Gewebe-Behandlung und sogar Geräte die Deine Koordination schulen.
Die Vielseitigkeit, die du nur bei uns findest, macht es möglich ganz individuell auf Deine Wünsche einzugehen.
Du kannst deshalb Trainingsformen wählen, die dich nicht zwingen zeitlich an vorgegebene Trainingsabläufe zu halten.
Gerne helfen wir Dir bei der Auswahl der Trainingsmethode(n)  und natürlich bei der Einweisung
(keine Video Abfertigung) an den Geräten, die immer nur zu zweit erfolgt.
Dieses hohe Maß an Qualität garantiert Dir schnellen und effezienten Erfolg.

Film zum anschauen

Geräte/Cardio mit Rehabereich        Wir bieten mehr!      Auf über 1000 qm

Über 80 Gruppenkurse pro Monat unser Kursraum

Bouldern/Klettern auch dieser Bereich wurde umfassend umgestaltet: Grösser und abwechslungsreicher

WELLNESSBEREICH: Finnische-Sauna, Infrarotkabine, Cafelounge,     auch Gäste sind    -lich Willkommen

SALARIUM (Salzinhalations- Oase) selbstverständlich sind auch hier alle Nichtmitglieder Willkommen.

Japangarten

Vitalbar